Frage von oblivion, 91

Welches Setting wünscht ihr euch für BF5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trashtom, 42
Zweiter Weltkrieg

WW II fehlt eindeutig in der Reihe. ;) 

Antwort
von Technomanking, 18
Gegenwart

WW 1 & WW 2 sind ausgelutscht. Die Zukunft habe wir in diversen Games in letzter Zeit auch gehabt.

Antwort
von LamaWilliams, 37
Anderes

Es wäre mal Cool, mal was GANZ NEUES zu sehen, als immer der Krieg. Es ist finde ich einfach die letzte Zeit zu eintönig geworden. 

Kommentar von Technomanking ,

Du meinst so etwas wie den Flopp mit Battlefield Hardline? ^^

Kommentar von LamaWilliams ,

Du bist wahrscheinlich eines diese CoD+Battlefield Fanboy Mischung, die sich direkt aufregen wenn die neuen Spiele nicht so wie die alten werden sollen. Battlefield Hardline war Praktisch einfach nur Battlefield 3 & 4 mit einem neuen "skin". Battlefield Hardline war auch kein Flopp, stimmt zwar das Battlefield 4 am Anfang mehr eingebracht hat... "Zusammengerechnet kann EA das Spiel durchaus als Erfolg werten..." 

Antwort
von TheDevastator, 36

Ein neues Setting mit ausgefeilten, neuen, features.