Battery Doctor zeigt bei der Handykapazität nur 1900 an obwohl ich 3000 an ist das nur eine falsche Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ein wenig Probleme deinen Satz zu lesen und zu verstehen, deutsch ist das nicht.

Wie alt ist der Akku? Der Batterydoktor wird das Laden und ERntladen messen, aber mit welcher Genauigkeit?  Totale Tiefentladubg soll ja auch vermieden werden.

Ich würde mich nicht auf die absoluten Werte verlassen. Was für dich interessant ist ist eher die Beobachtung der Entwicklung. Solange sich die Werte nicht verändern ist der Akku gleich gut, werden Werte signifikant kleiner dann liegt er im sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat auch der Hersteller falsche Angaben gemacht. Wobei ich an so einen großen Unterschied nicht glaube. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?