Batterieträger (e-Zigarette)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

empfehlenswert ist der iStick Pico von Eleaf.

Ein kompakter Akkuträger, der mit einem 18650er Hochleistungsakku arbeitet.

Der iStick Pico hat ein Pass-Through System. Er kann während des Ladevorganges weiter gedampft werden, elektronisch geregelt, großes Display, 75 Watt. Bei Riccardo gibt es den Akkuträger inklusive USB Ladekabel. Preis ca. 30€

Akkus werden immer separat bestellt, sind nie inklusive, es sei denn, sie sind eingebaut.

Wenn ein Akku benötigt wird empfehle ich:

Akku Sony Konion US18650VTC6 Li-Ionen-Akku 3,7 V - 3000 mAh (30 A)

RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
12.11.2016, 16:23

Danke für das Sternchen.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
09.11.2016, 21:17

ich wollte nicht nochmal den gleichen haben, weil die Verarbeitung so billig ist und er sich nicht einstellen lässt. Aber trotzdem danke :)

0
Kommentar von torxx
09.11.2016, 22:38

denke schon. aber was gutes für 30€ zu finden ist schwer

0