Frage von Recci, 26

Batterietest Handy?

Hallo :)

Meine Freundin hat ein kleines Problem &zwar war sie gestern Abend bei einem Handy laden und wollte ihr Handy einschicken. Doch der Mann meinte , dass mit dem Handy alles in Ordnung sei aber sie einen batterietest durchführen solle. Allerdings erklärte er nicht , wie sie das machen sollte. Weiß denn jemand zufällig , was / wie das gemacht werden muss ? Wir haben beide schon im Internet geschaut finden aber nirgens eine Anleitung

Danke im voraus❤

Antwort
von R3HAX, 13

Weshalb sollte das Teil denn eingeschickt werden ?

Kommentar von Recci ,

Handy ist dauernd abgestürzt.. Akku war einmal 90 % dann wieder null. Eigentlich wegen dem Akku

Kommentar von R3HAX ,

Is das Teil gerootet ?

Kommentar von R3HAX ,

Ohne Root kannste auf Antutu setzen ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antutu.tester ), mit Root Rechten den Akku neu kalibrieren. . Am ehesten würd ich ne Custom Rom flashen.

Antwort
von WosIsLos, 5

Apps:

Battery Life Repair Pro

(repariert schwache Zellen)

Advanced Battery Calibrator

(kalibriert die Ladeanzeige)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten