mein bruder hat zu mir am wochenende gesagt er braucht für sein auto eine wechselstrom batterie und fragte mich ob ioch sie für ihn besorgen kann. aber ich kann die batterie nirgends finden. kann mann diese batterien im internet bestellen? hat wer einen link für mich?
Batterien woher?
Antworten (5)
-
1Antwort von
JoGermanJoGerman
Batterien, die Wechselstrom liefern, gibt es nicht.
Eine Batterie oder ein Akku hat immer Plus- und Minuspol, daran kann nur Gleichspannung abgegriffen werden.
Ebenso wenig gibt es "Kolbenrückholfedern", wie twinreal schrieb. Das war nur eine "Verarsche".
Gruß DER ELEKTRIKER -
1Antwort von
newcomernewcomer
kein Problem; Das Teil bezeichnet sich als Wechselrichter 12V/230V. Denke, dir reichen 100W. Dieses Teil gibt es bei www.Reichelt.de pollin.de pearl.de
-
0Antwort von
PaulaR Autos haben Wechselstrom-Lichtmaschinen. Der erzeugte Wechselstrom wird über Dioden gleichgerichtet und mit dem Gleichstrom wird die Batterie geladen. Alle Verbraucher (Licht Heckscheibenheizung, Radio, Navi, Zündung, Gebläse usw.) werden dann mit 12 Volt Gleichstrom betrieben.
-
-
0Antwort von
twinrealtwinreal
Die gibt es dort, wo es die Kolbenrückholfedern gibt.
Kommentar von
Mohammed1 was hat das mit einer batterie gemeinsam?!
Kommentar von
twinrealtwinreal google einfach danach, dann weisst Du's
-
0Antwort von
DonBrushDonBrush
Es gibt keine solchen Batterien. Ich denke, er hat sich da mit dir einen Spass erlaubt.
Alle Batterien liefern ausschliesslich Gleichstrom. Und in einem Auto laufen auch alle Verbraucher ausschliesslich mit Gleichstrom.Kommentar von
Mohammed1 jedes auto hat eine batterie!
Kommentar von
DonBrushDonBrush Aber bestimmt keine WECHSELSTROM Batterie. So etwas gibt es nicht!
PI 300 S