Frage von Krieger009, 11

Batterien für Smok Micro one?

Welche Batterien braucht man für die Smok Micro one? Für die Joyetech Cuboid braucht man ja 18650 Akkus. Sind es für die Smok Micro one die gleichen oder andere? Bitte sagst es mir

Antwort
von aramis2907, 8

Dafür brauchst Du keinen Akku, das ist bereits ein fest integrierter Akku drin.

Kommentar von Krieger009 ,

sicher? https://www.amazon.de/dp/B01AEL8ITY/ref=cm_sw_r_cp_apa_7q5Gxb1CVKFGEE bei der auch? und wenn ja wie lade ich die auf?

Kommentar von aramis2907 ,

Ja ziemlich sicher, da ist ein fest verbauter Akku drin. Aufgeladen wird der über einen Micro USB Anschluss an der Box.
Ich würde Dir davon abraten, nimm lieber eine box mit einem austauschbaren Akku, dann kann man den beim Nachlassen der Akkuleistung austauschen.
Es gibt so viele Starterkits, da würde ich an Deiner Stelle lieber eine eVic VTC Mini (oder VTwo Mini) oder einen iStick Pico nehmen.

Kommentar von Krieger009 ,

hat ich auch schon gedacht, aber die kosten dann mehr

Kommentar von aramis2907 ,

google mal nach iStick Pico, dort findest Du massig Angebote für Startersets um die 50 Euro.

Wenn Du etwas Geduld hast, dann bestelle in China bei Gearbest oder Fasttech, dort ist es noch günstiger, dauert ab 2-3 Wochen.

Kommentar von Krieger009 ,

ok danke. Was hältst du von der Joyetech Cuboid?

Kommentar von aramis2907 ,

Auch gut, mit 2 Akkus kommt man halt besser über den Tag. Preis/Leistung stimmt jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community