Ist die noch zu retten?
Antworten (14)
-
0Antwort von
andreas48andreas48
solange das Board der FB durch die ausgetetne säure nicht angegriffen ist, könntest Schwein haben
-
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Batterien entsorgen, FB-kontakte reinigen, neue Batterien rein, Spass haben!
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Die Batterien kannst Du vergessen. Die Fernbedienung könnte nach einer Reinigung mit neuen Batterien wieder funktionieren!
-
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Normalerweise geht die Fernbedienung wieder, wenn du die Kontakte mit feinem Schmirgelpapier gesäubert hast, falls du dran kommst. In Zukunft keine billigen Batterien in Fernbedienungen verwenden.
-
0Antwort von
loewehansloewehans
sofort raus damit und die kontakte reinigen. dann neue batterien und weiter gehts.
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Versuche, sie sauber zu kriegen, evtl. mit ganz feinem Schmirgelpapier die Kontakte wieder blank machen.
-
-
0Antwort von
Samuel1974Samuel1974
leider nein... bring sie zur batteriesammelstelle... ist hochgiftig ;)
-
0Antwort von
regideurregideur
Die Batterie auf keinen Fall. An der Fernbedienung dürfte so schnell nichts passieren.
-
0Antwort von
lulululukaslulululukas
Ich hab ne Maus, in der sowas passiert ist... Erstmal Kontakte sauber machen und schauen ob sie noch funktioniert würde ich sagen ;)
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Ne, kannste alles wegschmeissen. Deswegen kaufe ich nie mehr Motorola-Handys.
Kommentar von
LaurenzDOLaurenzDO motorola handy??
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Was hat dein Handy mit seiner Fernbedienung zu tun?
-
0Antwort von
AJWhvAJWhv
am besten einfach mal reinigen und ausprobieren! Vielleicht hast Du ja glück und es klappt noch!
laufen die akkus bei dir aus?
Ist mir bei zwei Motorola-Handys passiert, dass die Akkus ausgelaufen sind und ich alles wegschmeissen konnte.