2

Batterien die in einer Fernbedigung oxidiert sind

Frage von Leys87 Leys87

Ist die noch zu retten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

solange das Board der FB durch die ausgetetne säure nicht angegriffen ist, könntest Schwein haben

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Batterien entsorgen, FB-kontakte reinigen, neue Batterien rein, Spass haben!

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Die Batterien kannst Du vergessen. Die Fernbedienung könnte nach einer Reinigung mit neuen Batterien wieder funktionieren!

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Normalerweise geht die Fernbedienung wieder, wenn du die Kontakte mit feinem Schmirgelpapier gesäubert hast, falls du dran kommst. In Zukunft keine billigen Batterien in Fernbedienungen verwenden.

• 0
    Antwort von loewehans loewehans

sofort raus damit und die kontakte reinigen. dann neue batterien und weiter gehts.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Versuche, sie sauber zu kriegen, evtl. mit ganz feinem Schmirgelpapier die Kontakte wieder blank machen.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Die Batterien nicht, die Fernbedienung normalerweise schon

• 0
    Antwort von Samuel1974 Samuel1974

leider nein... bring sie zur batteriesammelstelle... ist hochgiftig ;)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kontaktspray Kontakt 60 oder Schleifpapier verwenden

• 0
    Antwort von regideur regideur

Die Batterie auf keinen Fall. An der Fernbedienung dürfte so schnell nichts passieren.

• 0
    Antwort von lulululukas lulululukas

Ich hab ne Maus, in der sowas passiert ist... Erstmal Kontakte sauber machen und schauen ob sie noch funktioniert würde ich sagen ;)

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

schnell raus damit, reinigen und neue ausprobieren !!

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Ne, kannste alles wegschmeissen. Deswegen kaufe ich nie mehr Motorola-Handys.

Kommentar von lulululukas lulululukaslulululukas

laufen die akkus bei dir aus?

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Ist mir bei zwei Motorola-Handys passiert, dass die Akkus ausgelaufen sind und ich alles wegschmeissen konnte.

Kommentar von LaurenzDO LaurenzDOLaurenzDO

motorola handy??

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Was hat dein Handy mit seiner Fernbedienung zu tun?

• 0
    Antwort von AJWhv AJWhv

am besten einfach mal reinigen und ausprobieren! Vielleicht hast Du ja glück und es klappt noch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.