Frage von timisimi20000, 14

Batterieladescreen bootet nicht mehr?

Hi!

Das kleine System, das normalerweise startet wenn man das Smartphone ausschaltet und dann lädt, ist bei meinem Handy wohl im Eimer. Kann man jenes irgendwie retten? Zwar zeigt es kurz den Aufladescreen, dann rebootet es jedoch und CM startet.

Stats:

Samsung Galaxy S3 NEO

CyanogenMod 12.1 geflasht

Team Win Recovery 3.0.0.0

Antwort
von Schueler0812, 12

Durch das Flashen werden bestimmte einstellungen im Handy verändert das den Alterungsprozess deutlich erhöht.

Spiel mal das Original System drauf und guck mal ob es funktioniert es kann sein das der CM probleme macht.

Antwort
von Eisenkatze, 8

vieleicht einfach nur das handy leer und das lade gerät kaputt

Kommentar von timisimi20000 ,

Ne, weil über die Recovery und über CM lädt er. Das Ladegerät lädt ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community