1

Batterieanzeige in % bei IOS 4.3.1 verschwunden iPod Touch 4G

Frage von falke24 falke24

Hallo zusammen,ich habe mir auf meinen iPod Touch 4G das iOS 4.3.1 draufgemacht. Jetzt kann ich mir plötzlich nichtmehr die aktuelle Akkuleistung anzeigenlassen neben der Batterieanzeige. Bei dem iPhone 4 steht unter den Einstellungen dann Allgemein und dann unter Info Benutzung, wo man es einstellen kann. Das steht beim IPod Touch nicht da. bitte um Hilfe.Viele Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jajidejumbo jajidejumbo

du musst ihn NICHT jailbreaken. du brauchst einfach ein programm namens ibackupbot, und musst an einer stelle nen bestimmten code eingeben dann kommt das da auch OHNE JAILBREAK. ich hatte es selber ne zeit lang auf meinem ipod touch 4 ohne jailbreak und es funktioniert ohne probleme! hier ist es gut beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=jnOXP_lAXUM ................................................

hoffe ich konnte helfen :D

• 0
    Antwort von Jere873 Jere873

Geht nur bei dem iPhone oder bei einen gejailbreakten iPod :D

• 0
    Antwort von schodo88 schodo88

Bin nicht sicher, aber glaube geht nurmit iphone

Kommentar von falke24 falke24

Muss aber auch bei iPod gehen. Bei den anderen Versionen ging es doch auch

• 0
    Antwort von torkxq torkxq

Geh einfach auf Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Batterieladung in % einschalten

so kannst du es wieder einstellen ;)

Kommentar von falke24 falke24

Das ist es ja grad. Die Kategorie Benutzung steht bei mir gar nicht !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.