Frage von Fabske123, 81

Batterie wird warm?

Hallo Leute , bin grade dabei meinen Handyakku mit einem 9-V Block aufzuladen. Ist es normal das dabei die Batterie heiß wird oder mache ich irgendwas falsch?

Antwort
von physikfragen11, 47

Schätze mal das ne troll frage. Wenn nicht bist du einfach nur blöd. Normale akkus halten nur 5 volt aus (außer das s6 das lädt mit 9 volt aber dafür ist der akku auch ausgelegt)

Antwort
von Spezialwidde, 64

Hör auf mit dem Schwachsinn bevor dir das teil um die Ohren fliegt und du dich noch mit Elektrolyt verätzt!

Antwort
von HenrikHD, 81

Äh dein Handy wird über usb geladen, das hat aber maximal 5v.

Gratulation, du hast deinen Akku kaputt gemacht

Antwort
von fertb5, 73

Der Handyakku hat nur 5Volt also raus mit dem 9v-Block

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten