Batterie wiederaufladbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also im Regelfall sollte sich die Batterie währen der fahrt laden beim Auto tauscht du ja auch nicht alle 1000km die Batterie. Habe noch nie von so einer Batterie gehört die nicht Ladbar ist.

Wenn sie leer ist und er deswegen nicht startet mal bei einem Bekannten nach einem Ladegerät fragen oder mal zu einer Werkstatt gehen. Ich denke mal wenn es nur um das wieder aufladen gehen sollte ist das kein Problem die meisten sollten das auf Kulanz machen.

Andere Möglichkeit ist den Roller einfach mal anschieben und ein bisschen herumfahren. Die sollte sich ja laden wenn du fährst.

Möglicherweise ist sie ja auch einfach nicht richtig angeschlossen.

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByTeezy
17.02.2016, 19:27

Ja mein Roller läuft ja nicht mehr weil die Batterie halt leer ist zeigt er auch an und anschieben hat auch nichts gebracht aber hab mir ein Ladegerät geborgt, danke für die Hilfe ! :-)

0

Sie ist wieder aufladbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung