1

Batterie Wecksel

Frage von MrNiceGuy22 MrNiceGuy22

Hey, wollte heute von Meiner Freundin´s Skoda Fabia die batterie Weckseln, Minus und Plus Pole gelöst aber nichts passiert, ist Fest und rüht sich kein bissl...Weil wir wollten die Batterie Extern Laden, weil es bei uns leider anders nicht möglich ist...und ich weiß kein Rat es ist nur eine Schraube zu sehen mit einem Stückchen Metalteil was ein stück auf der BAtterie drauf liegt, wissen auch nicht ob das was damit zu tun hat, sind leider Ratlos..^^

Danke euch schon Mal im vorraus..=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von helmutgerke helmutgerke

M.W. ist am Batteriegehäuse oder Halter am unteren Rand eine Metallklammer mit einer 13mm Schraube befestigt sonst nichts.

Warum willst du denn die Baterie extern laden?

Hast du kein Ladegerät und Kabeltrommel bzw. Kabelverlängerung.

• 0
    Antwort von AndreaBerg19 AndreaBerg19

Es heißt Batteriewechsel und wenn das nicht hilft, dann bring das Auto in die Werkstatt oder ruf den Pannendienst.

Kommentar von scherler scherlerscherler

na dann löse die mutter von dem batterie halter :))

( dieser halter, verhindert das um her schleudern der batterie bei rasanten fahrten...).

Kommentar von MrNiceGuy22 MrNiceGuy22

Ja bloss mit einem Normal Schraubschlüssel kriege ich das nicht hin...was hilft denn da..ne Ratsche oder sowas..habe davon jetzt auch nicht das Insider Wissen deswegen frage ich ja..=)

Und ja Batteriewechsel habe in Deutsch ne 2, bin bloss in eile also seih es mir Verziehen..^^

Kommentar von scherler scherlerscherler

vereierste mir hier ?

• ja, ne ratsche mit verlängerung - leih dir n nusskasten vom nachbarn und leg los :))
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.