Frage von Passyone,

Batterie - Wechselstrom oder Gleichstrom?

Hi, ich steh grad aufm Schlauch.

Sind handelsübliche Batterien (1,5V bzw. )V Blockbatterien) Gleich- oder Wechselstrom?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muenzenfreund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gleichstrom, Wechselstrom kann man nicht speichern.

Antwort
von Andybinda,

gleichstrom

Antwort
von HeikeKunick,

Gleichstrom...

Antwort
von Trilobit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gleichstrom.

Antwort
von KWSderLoewe,