Frage von Chuckleb16, 73

Batterie wechsel bei Kymco ck1 125?

Hallo zusammen. Die Motorradsaison beginnt wieder. Leider springt meine Maschine nicht an. Die Batterie ist leer. Ich hab die Maschine erst seit Oktober letzten Jahres und habe deswegen noch nie einen Batterie Wechsel oder eine Aufladung gemacht. Jetzt ist meine Frage wie ich überhaupt an die Batterie heran komme?? 😖 hat vllt jemand Erfahrung mit der Kymco ck1 125?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 64

Probier erst mal mit Aufladen.

Kauf dir ein Ladegerät gibt es überall bei Polo, Hein GEricke oder Louis

https://www.louis.de/artikel/procharger-lade-und-diagnosegeraet/10003695?list=15...

Und dann in aller Ruhe die Batterie aufladen.

Batterie ist meist unter der Sitzbank. Brauchst einen Sechskantschlüssel und dann die Schrauben entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten