Batterie wechsel bei einer Armbanduhr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem Juwelier des Vertrauens dauert das je nach Uhr 3-5 Minuten und kostet 5 Euro für die Batterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler weise dauert das keine zehn Minuten und kostet ca. sechs Euro hier im Schwarzwald.So etwas kann man beim Optiker machen lassen. Es kommt immer darauf an wo Du wohnst, da kann der Preis variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kürzlich eine wechseln lassen, hat etwa eine halbe Stunde gedauert und kostete 8 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
27.12.2015, 11:50

wo hast du das machen lassen?

0
Kommentar von Matthes500
27.12.2015, 11:50

Da hast Du aber einen teuren Wechsel gehabt. Wird doch oft schon ab 3 € bis 5 € angeboten

1