1

Batterie voll schnell leer -.-' Was tun !?

Frage von littlePrincezz littlePrincezz

ich hab letztens ne digitalkamera zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aber wenn ich damit Fotos machen will, denn geht ja auch alles. nur nach ca. 10 Fotos oder so steht da das die Batterien leer sein sollen. Dabei sind das immer neue Batterien die ich da rein machen -.-' Wieso ist das so ?

easypix v527-p Heißt die Kamera.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Allpa Allpa

Weil Batterien sowieso eine sehr geringe Leistung haben. Wenn die Kamea jetzt noch einen Blitz nebutzen soll und gleichzeitig der Bildstabilisator und der Motor für den Autofokus läuft, dann ist da ganz schnell Ende. Kauf dir gescheite Akkus mit einer sehr hohen Leistunf, wie z.B. diese hier: http://amzn.to/nDfNeo

• 2
    Antwort von Cronosite Cronosite

kauf dir gescheite akkus...die halten dann auch länger...

• 1
    Antwort von Nomi2006 Nomi2006

Da sollte man sicherlich etwas bessere Akkus nehmen damit man auch etwas von der Kamera hat. Batterien sind hier die schlechteste Lösung.

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Steht auch hier in der Kundenbewertung ,dass die Batterien schnell verbraucht !

http://www.mytoys.de/Easypix-Digitalkamera-Easypix-V527-G-Candy-Gr%C3%BCn/Digita...

Wenn es geht, kauf dir Akkus, die du mehrmals aufladen kannst!

Meine Meinung sind Kameras besser mit intrigierten Akkus und nicht mit Batterie betrieb! Die sind zwar teurer in Kauf aber die holen allemal den Preis wieder raus! Im Gegensatz zu Batterie betriebenen, da kauft man sich dumm und dämlich an Batterien! Das geht auch auf der Umwelt!

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

generell sollte man bei digitalkameras immer akkus nehmen. am besten im fotogeschäft anchfragen.

bei batterien nimmt oft die spannung ab, wenn sie leer werden, so das die kamera nicht genügend energie in dem moment bekommt, in dem sie die braucht.

aber andere geräte wie fernbedienung oder walkman haben keine probleme damit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.