Frage von Karoleinchen98, 87

Batterie verschluckt - irgendwas stimmt nicht?

Hallo allerseits ..

Ich bin Borderlinerin und habe gestern weil der Impuls gekommen ist eine Batterie verschluckt ( bitte fragt nicht wieso warum oder weshalb es ist einfach meine Erkrankung solche Sachen zu tun) und ich war dann zur Abklärung in der Klinik . Die haben ein Röntgen gemacht und die Batterie auch gefunden , doch die haben gesagt dass es auf natürlichem Wege wieder rauskommen soll . Doch gestern schon hatte ich extreme Magenkrämpfe bekommen und auch 2x Blut erbrochen . Ich habe es den Betreuern gesagt , doch die haben mir nur eine Wärmflasche angeboten . Jetzt sitze ich nun da und habe erneut Krämpfe , aber nun im gesamten Bauch und ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll . Ich habe bereits Novalgintropfen bekommen doch die bringen mir irgendwie nichts. Habts ihr einen Rat außer erneut ins Krankenhaus zu fahren ( weil ich alleine nicht darf und die Batterie kann man eh nicht mehr rausholen )?

LG

Antwort
von Spuky7, 37

Du kannst den Notarzt anrufen, wenn es dir schlecht geht. Dann kommt der Krankenwagen und holt dich.Oder du gehst erneut zur Notfallambulanz ins Krankenhaus, die haben aber lange Wartezeiten. Rede nochmal mit den Betreuern, einer soll dich begleiten.

Antwort
von Repwf, 38

Im kkh hat man gesagt drin lassen? 

Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben...

Kommentar von Karoleinchen98 ,

Es ist aber so . Die haben es schon öfter so gemacht.

Antwort
von PCguggie, 38

Natürlich kann man die Batterie rausholen und das sollte auch sofort passieren! Das klingt als würde Batteriesäure auslaufen und deinen Margen vergiften.

Man kann hier natürlich keine genaue Diagnose geben, aber SOFORT AB IN DIE KLINIK!

Antwort
von Stardusthorse, 29

Sofort iNS Krankenhaus...Blut erbrochen...das kann lebensgefährlich sein, wenn du innere Blutungen hast. Deine Betreuer sollten dixh gefälligst fix ins Kh fahren. Ich glaube bei denen hackts. Aber klar doch, wer erbricht nicht mal einfach so Blut. Was sind das für Idioten...

Antwort
von Zuhzu, 20

Ich denke du musst warten bis die Batterie von allein kommt hast du ein Mittel zu Hause was abführt wenn nicht dann versuche viel zu Trinken die Magenkrämpfe sind normal denn das ist ein Fremdkörper und dein Körper versucht es mit Bauchkrämpfe los zu werden.Halt durch bis sie durch Maschiert ist.Durchhalten wenn sie draußen ist ist alles wieder gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten