Frage von JonnyHartz, 37

Batterie Saft?

Kann man Batterie Saft trinken ??? Also es ist ja auch Saft und man kann so gut wie jeden Saft trinken ich liebe Multivitamin Saft und hab überlegt eventuell mal was neues auf den Markt zu bringen z.B. eine Energy Marke die Batterie Saft mit Energy verkauft :)

Antwort
von Mehrmeer, 22

Das ist an sich eine gute Idee allerdings solltest du darauf achten 1. Trendige Geschmacksrichtungen einzuführen und 2. Saisonal zu werben.

Alkaline Lime z.b. fände ich ne idee für den sommer oder Duracell Melone

Kommentar von JonnyHartz ,

Sehr gute Ideen danke !

Antwort
von TheDrWinter, 17

Tut mir leid leider gibt es diese geniale Idee schon mit Cocktails sowie den sex on the battery oder den battini und auch ganz beliebt sind die 9 volt schoots. Du musst einfach in eine Bar gehen und danach fragen und sie werden dir garantiert antworten

Antwort
von nameji, 15

Klar. Ich nehm morgens immer 2 Gläser. 2 Liter Batteriesaft am Tag ist gesund, auch für die Leber.

Kommentar von JonnyHartz ,

ok danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten