Frage von Helpme203, 44

Batterie Pokemon Kristall?

Hallo liebe Community!

Ich werde demnächst Pokemon Kristall auf dem Flohmarkt kaufen, aber wie kann ich sicherstellen, dass die Batterie auch noch voll ist? Also um nicht ein paar Minuten zu spielen, zu speichern und dann neuzustarten. Oder kann mir wer eine ausführliche Erklärung geben, wie ich diese Module öffne (wir haben zuhause keine Zange und meine Mom will net, dass ich das mit dem Kugelschreiber mache)? Also wenns geht eine andere Methode, z.B. mit ner Pinzette und so. Kleber hab ich schon ausprobiert.

Antwort
von HRCFr34k, 16

Warum will sie nicht, dass du das mit dem Kugelschreiber machst? Das ist eine super Methode! Klar klappen normale Schraubenzieher nicht, da die Schrauben keinen Schlitz haben, sondern nach außen gehen. Es ist eigentlich eher schwer, die Batterie zu fixieren, da man beim Kleben mit dem Tesafilm sehr genau sein muss! Die beste Methode wäre natürlich löten, aber mit dem Werkzeug kann nicht jeder dienen.

Kommentar von Helpme203 ,

Meine Mom hat halt so ein Problem mit Feuer..... xD

Antwort
von PeterWolf42, 34

Normalerweise reicht ein normaler Schlitz-Schraubenzieher.

Kommentar von Helpme203 ,

Diese alten GB Spiele haben einen von Nintendo entwickelte Schraube und denn Schraubenzieher für denn gibt nur in Japan oder in Ebay..... (weis nicht wie der heißt und möchte mir auch keinen kaufen)

Kommentar von PeterWolf42 ,

Weiss ich. Aber die bekommt man mit einem dünnen Schlitz-Schraubenzieher auf. 

Kommentar von Helpme203 ,

Die Schrauben sind rund...

Kommentar von PeterWolf42 ,

Echt? Ich kenn nur eckige Schrauben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community