1

Batterie leuchtet grün / orange (abwechselnd)

Frage von paulina87 paulina87

Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass meine Batterieanzeige an meinem LG R200 Laptop abwechselnd organge / grün leuchtet. Wenn ich das LAdekabel aus dem Laptop nehme, geht der sofort aus. Wenn es drin ist zeigt der einen total vollen Akku oder manchaml sogar gar keinen -.-

Ich bin nicht gerade eine Person, die sich mit sowas auskennt, bin froh, wenn der LAptop läuft ^^

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. hat vllt jemand das selbe Problem?

Danke schon mal im vorraus.

P.S.: Zu meinem Laptop --> hab den gerade mal paar MOnate 3 oder 4. -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Loui0341 Loui0341

Du solltest nen neuen Akku besorgen - entweder ist der defekt, oder einfach zu alt.

Kommentar von paulina87 paulina87paulina87

dann muss er wohl eher defekt sein, habe den laptop neu gekauft - gerade mal 4 monate ist der alt!

• 0
    Antwort von paulina87 paulina87

Das hat aufgehört zu blinken - juhu :)

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Der Akku wird kaputt sein.

Kommentar von paulina87 paulina87paulina87

hmm.. das war das, wovor ich so angst hatte -.- nicht gerade das, was ich hören wollte ^^ Weiß jemand, ob`s ein neues Akuu umsonst gibt, wenn das in die GArantiezeit fällt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.