Frage von komsichewelt, 70

Batterie kaputt?

Hallo und guten Tag habe von einem Penonist ein Vw gekauft

Auto ist länger geganen mit Starterhilfe springt er sofort an und sind letztn halbe Stunde gefahren haben dann nochmal propiert angesprungen

Am nächsten Tag war Batterie wieder leer hat aber keine Stromverbrauch lichtmaschine ladet ein Wand frei

Es ist eine Wartungsfrei Batterie kann es sein das Batterie dadurc hin ist weil Auto 4 Monate nur gestanden ist

Antwort
von TomcatOne, 46

Kann sein, das die Batterie grundsätzlich etwas überaltert ist.

Ich selber hatte schon defekte Batterien, das ging von jetzt auf gleich, auf dem Firmenparkplatz keine Probleme, vor der Garage schon am schwächeln, danach kein Startvorgang mehr möglich.

Werkstätten sollten die Batterie testen können, ob die wirklich hinüber ist.

Antwort
von Bulls44, 37

Kauf dir doch einfach eine neue,meinen Güte

Kommentar von Mekkadrill ,

ist ja nicht so als würde so eine Batterie schnell mal über 100€ kosten ..

Antwort
von nurromanus, 28

Da die Frage von "franz48" gelöscht wurde, wiederhole ich sie einfach mal: Was ist ein "Penonist"?

Kommentar von franz48 ,

Warum wurde die gelöscht? Die Frage ist ja eventuell hilfreich, um die Ausgangsfrage zu beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten