Hallo, eben als ich gemerkt habe, dass meine Tastatur nicht mehr funktioniert... wollte sie dann gerade auswechseln.. dann hab ich gemerkt das eine der zwei AA Mignon Batterien so glibschich war... dann habe ich erstmal meine Hände gründlich mit Seife gewaschen... danach habe ich mit einer Serviette die Batterien in den Müll geworfen. Danach habe ich das Batteriefach mit einer Serviette gesäubert und anschließend die frischen AA Batterien reingepackt!
Habe ich jetzt noch etwas zu befürchten? Können die neuen Batterien jetzt nach dieser Aktion auch auslaufen ?
Irgendwie sind meine Hände jetzt so komisch gerötet und sind etwas trocken. Sie schmerzen auch ein wenig, wenn ich sie bewege... :(
P.S.: Ich schreibe gerade mit der Tastatur :S
Na Klar weiß ich, dass Batterien nicht in den Hausmüll kommen, aber als sie ich die Batterien aus dem Fach genommen habe.. ist sie in meiner Hand nochmal geplatzt und dann ist nochmal die Flüssigkeit rausgetreten... deswegen was mit in diesen Moment egal wo sie hinkommt.. Ich werde sie natürlich Fachgerecht entsorgen!
Ich werde das Batteriefach noch mal mit angefeuchtetem Lappen säubern.