1

Batterie feuerheiss

Frage von kuhweib kuhweib

Wollte gerade meinen Fernseher mit der Fernbedienung anschalten, da bemwerkte ich das die eine Batterie nicht richtig drin ist.. Wollte sie rausnehmen aber sie ist feuerheiss.. An was liegt das denn und kann die explodieren oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hansi3000 hansi3000

das kann passieren wenn du + und - pol ohne Verbraucher verbunden hast nehme sie schleunigst mit einer zange heraus

• 1
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

ja können explodieren. aber das dauert:) und da ists warscheinlich zu einem kurzschluss gekommen sonst werden die eigentlich nicht so schnell heiß. hatte ich mal bei einer die in meiner hosentasche war zusammen mit einem schlüsse. hat auch nen kurzen gegeben und es wurd auf einmal ganz schö nwarm in der tasche:)

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Dann gabs wohl irgendwo einen Kurzschluss und ja Batterien können durch sowas explodieren....( meist entladen sie sich aber nur selbst )..

• 1
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

hast sie verkehrt reingelegt- kurzer

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

durch verkehrt einlegen gibt es keinen kurzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.