Frage von Mimiemmi, 28

Batterie Deckel ist weg, Was tun?

Hi, meine Schwester hat einen elektrischen Hund geschenkt bekommen. Aber sie hat den Deckel für die Batterien verloren, also das ding was man auf das Batterie Fach macht, wo die federn drin sind. Ohne den Deckel kann man den nicht an machen und jetzt heult sie mir den ganzen Tag die Ohren voll, das ich den wieder reperieren soll. Helft mir🙏

Antwort
von Birgitmarion, 16

Du kannst aus einem Stück festen Karton oder Kunststoff einen Ersatzdeckel zuschneiden und ihn befestigen. Das kann man mit einem Gummiband oder einem Stoffband machen, sodass es vielleicht aussieht, als hätte der Hund eine Schleife um.

Kommentar von Mimiemmi ,

Das geht nicht, weil da im Deckel noch die federn drin sind

Kommentar von Birgitmarion ,

Sollten die Federn nur dazu da sein, dass die Batterien nach unten gedrückt werde, setze noch etwas darüber. Ich habe einen Außenfühler meines Thermometers so gerettet. Die Batterien verloren ständig den Kontakt zum Außenfühler. Da habe ich einen passenden kleinen Karton zurecht geschnitten, der auf die Batterien drückt. Deckel wieder drauf und gut war´s.

Antwort
von Rodrigo23, 18

Schneide nen passenden Karton zu und kleb ihn mit Panzertape drüber...

Antwort
von CreativeBlog, 15

Teaser drüber und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten