Frage von anonym6677, 18

Batterie ausgelaufen oder Fehlalarm?

Hallo erstmal. Heute beim Aufräumen habe ich von meiner Tochter das elektronische Tagebuch gefunden, das auf der Fensterbank lag. Ich wollte die Fensterbank saubermachen. Ich nahm das Tagebuch und wollte es auf den Tisch legen. Dann bemerkte ich, dass das Buch an der Batterie Seite total klebt und es voll mit einer durchsichtigen Flüssigkeit ist (auch im Batteriefach). Das Buch liegt schon länger da und ich momentan nicht in Verwendung. Bitte schnelle Hilfe!

Antwort
von berivan96, 16

Höchst wahrscheinlich ist die Batterie ausgelaufen.. Die Batteriestelle vorsichtig öffnen und den Kontakt zur Haut vermeiden, und diesen Fach schön sauber machen und ne neue Batterie rein..

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Kommentar von anonym6677 ,

Okay, Danke

Antwort
von Staben, 12

Warscheinlich ist sie feucht geworden, ab in den Sondermüll. Batteriefach reinigen, trocken und mit Handschuhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten