Frage von Wiewowas2000, 42

Batterie ausgelaufen giftig?

Ich wollte gerade einen alten Controller mit AAA Batterien verwenden und die Batterien wechseln. Es war überall ein weiß getrockneter Stoff, ich vermute das eine Batterie ausgelaufen ist, kann das sein? Und wenn ja genügt Hände waschen? Was muss ich tun?

Antwort
von IschbniSchenie, 41

Ja da wird eine Batterie ausgelaufen sein. Wenn du die Hände gründlich wäschst dürfte das reichen. Es wird nur schwieriger sowas wieder sauber zu machen, vllt brauchst du nen neuen Controller.

Kommentar von Wiewowas2000 ,

Das ist mir relativ egal, so lange sonst nichts ist 🙈 ja hab meine Hände gewaschen und sogar mit ner bürste abgeschruppt 😂 aber meine Daumen kribbeln und deswegen dachte ich mir ich frag lieber mal kurz nach, Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten