1

Battelfield3 vs MW3 oder Black Ops?

Frage von Wave1997 Wave1997

Hey, ich wollt mir ne Ps3 kaufen aber welches Speil? was kann man Offline zocken und was Macht mehr spaß??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Denser Denser

Ich hab alle 3 schon gezockt auf der Xbox und kann dir sagen: Wenn du viel Wert auf Singleplayer legst fällt Battlefield schonmal weg :) Die Kampagne ist OK aber wie soll ich sagen... einfach nichts besonderes und viel zu kurz. Die Kampagnen von MW3 und Black Ops sind da schon viel besser :) Wenn du hauptsächlich Online Spielen willst kauf dir MW3 oder BF3 obwohl ich dir BF3 eher empfehle auch wenn alle behaupten dass MW3 besser ist, aber die haben BF3 meist nochnie gezockt :) Bei Battlefield gibt es nämlich Onlinespielmodi mit Fahrzeugen/Flugzeugen auf großen Maps aber auch relativ kleine Maps im Team Deathmatch modus, den ich dir wärmstens empfehlen kann wenn du nur mal kurz eine Runde spielen willst und auf Fahrzeuge verzichten möchtest da eine normale Runde Eroberung/Rush bei Battlefield 3 schonmal 10 Minuten dauern kann :) Dieser Team Deathmatchmodus ist fast das gleiche wie der Teamdeathmatchmodus bei MW3. Wenn ich dich also nun für BF3 überzeugt habe hols dir. Wenn du aber Fahrzeuge, Flugzeuge usw nicht brauchst/willst hol dir MW3 :)

• 1
    Antwort von voodoo123 voodoo123

Offline kann man alle spielen, aber eben nur die Kampagne (und evtl. noch einige "Sondermissionen"). Multiplayer macht Battlefield 3 mit Abstand am meisten Spaß.

• 0
    Antwort von Arogon Arogon

Würde sagen Mw3 ist besser, aber BF3 hat durch die fahrzeuge usw. viel mehr action !

• 0
    Antwort von taylanos taylanos

sagt jetzt mal erlicht was ist besser MW3 oder Black ops. Als wo gibt es mehr Möglichkeiten und wo gibt es mehr Waffen.Wo ist online besser also sagt was besser ins. Und begründet Aber ich meine Für PS3

• 0
    Antwort von coolcool28 coolcool28

nun ja, eigentlich bin ich eher der BF3-Spieler, aber Multiplayer ist nur online. Bei CoD auch mit Splitscreen, also ist das wohl für dich eher gut. Black Ops kenn ich nicht, also schreib ich einfach mal nur über MW3 ;)

Das wichtigste zu diesem Spiel: MW2 ist besser. Aber du kannst bei beiden Coop und Multipayer im Splitscreen spielen. Das einzige, weswegen ch MW2 besser finde, sind die Karten im Multiplayer und (zumindest auf Xbox360) ist die Grafik von MW2 online besser als von MW3.

• 0
    Antwort von michma michma

als SP sind alle klasse - multiplayer MW3 und vor allem BF! - muss aber auch dazu sagen, dass ich die storyführung bei black-ops zwar interessant aber für einen "playflow" kontraproduktiv fand

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.