Frage von jakko889,

battelfield play for free!!!

hallo leute ich habe folgendes Problem und zwar: wenn ich Battelfield Play for Free mit meinem Internet-Stick spiele kommt immer die Meldung im Spiel there is a Problem with your Connection..... und wenn ich Battelfiled Play for Free mit meinem Internet Kabel spiele sprich ohne wlan spiele kommt dieser Meldung nicht und das internet kable stört mich aber extremst und deswegen wollte ich fragen wie ich es machen kann das wenn ich mit dem wlan spiele das diese meldung nicht kommt???

             bitte um schnelle antworten danke im voraus!!!!
Antwort von cryfight44,

Wie nennst du dich?

Antwort von kbl1996,

Vielleicht ist dein WLan nicht gut genug für BFP4F. Halte ich für unwahrscheinlich, aber könnte ja sein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community