Hey ich wollte mal Fragen wie ihr den neuen Shooter Battelfield Bad Company 2 findet eure Meinungen sind mir sehr wichtig den ich möcht gern wissen ob es sich lohnt das Geld zu investieren :D
Danke im voraus
mfg
Hey ich wollte mal Fragen wie ihr den neuen Shooter Battelfield Bad Company 2 findet eure Meinungen sind mir sehr wichtig den ich möcht gern wissen ob es sich lohnt das Geld zu investieren :D
Danke im voraus
mfg
Lohnt sich aufjedenfall! Hab es mir auch schon gekauft und ist ein wahres Schmuckstück =D Da brauch ich gar nicht viel zu sagen, ein sehr guter Shooter! =D
"Schöne Grafik" "Schönes Spiel" Schöne Gebäude (sind ja auch zerstörbar)" Ein Game was richtig schön ist wo auch die Kampagne richtig schön ist ansonsten würde ich noch COD 6 (Call of Duty modern warfare 2) Empfehlen wo multiplayer und Einzelspieler nice ist (Leide keine Gebäude zerstörbar)
Ey, ich hab mir battlefield company 2 auch gekauft und muss sagen es ist das gei*ste game. ich hab modern warfare 2 auch . Doch bad compnay 2 ist noch besser als cod 6. es lohn sich zu 100 % dieses game zu kaufen.
Also ich finde Bad Company 2 besser als Modern Warfare 2 ^^ . Bei Bad Company 2 wenn sich da ein Feind in nem Haus versteckt , egaaaal ballerst du einmal mim Granatenwerfer drauf & weg is die Wand & der Feind :p
Hallo Fabian,
als alter Battlefield-Hase kann ich dir nur sagen, dass Battlefield Bad Company 2 schlicht und einfach spitze ist. Die zerstörbare Umgebung im Zusammenspiel mit den großartigen Bild- und Soundeffekten ist kaum zu übertreffen. Da hast du das Gefühl, du bist wirklich im Geschehen, und wenn das erste Mal ein Panzergeschütz neben dir einschlägt und Staub auffwirbelt ist der Nervenkitzel komplett!
Meiner Meinung nach ein Spiel für das sich das Geld definitiv lohnt!! Wenn du andere Games aus der BF Reihe gespielt hast, dann ist das hier das Beste!
Viele Grüße
Danke dir ja leider hab ich mir noch keine einzige ausgabe von bf gekauft aber nach deinen worte wird dies jetzt wahrscheinlich die erste sein den meisten spiele ich in letzter zeit eher cod6 oder gta aber bf werde ich mir holen danke für deine antwort :D
mfg
hallo.BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 kamman nicht mit CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2 VERGLEICHEN.BATTLEFIELD BC 2 HATT HAMMER GRAFIK OFFLINE AUCH WIE COD 6 voll mit action,ich weis nicht ob du online gamer bist aber wen nicht dan verpasst du was bei cod 6 wie bei battlefield bc 2 UND HIER EIN VIDEO VON BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 PS:proGAMER67
Sagen wir es ist ok .. An deiner Stelle würde ich mir lieber Modern warfare 2 kaufen .
mal ne kleine zwischenfrage wie lange ist die karriere eig?
Sehr kurz, hatte sie in 4 Stunden durch.