Frage von Triscon0, 54

Battelfield 4 Ruckler beheben wie habe schon fast alles gemacht aber bei Fullscreen kriege ich ruckler ?

Intel® Core™ i3-2130 Prozessor (3,40 GHz, 3MB shared L3 Cache) Intel HD Graphics 2000 4 GB DDR3-Arbeitsspeicher 500 GB S-ATA Festplatte Microsoft® Windows® 8 64 Bit

Antwort
von MrCrow667, 54

Bei der Hardware ist das ehrlich gesagt auch kein Wunder. Der lahme Grafikchip packt das Spiel kaum. 

Kommentar von Triscon0 ,

Kann ich dein ein anderen dran bauen ? 

Kommentar von MrCrow667 ,

Nen Grafikchip nicht (da dieser auf dem Mainboard oder im Prozessor verbaut ist), aber du kannst ne richtige Grafikkarte einbauen. Hier würde ich dir ne GTX 750ti empfehlen. Die packt BF4 mehr als locker. 

Kommentar von Triscon0 ,

Kannst du mir ein neuen pc empfehlen ? der richtig gut ist ? 

Kommentar von MrCrow667 ,

Der Prozessor und ne GTX 750ti würden aber locker für BF4 ausreichen, falls du nicht noch hardwarehungrigere Spiele zocken möchtest. Ansonsten müsste ich halt wissen, wie viel du für neue Hardware ausgeben möchtest. Übrigens könnte man den jetzigen PC dann durchaus ausschlachten. 

Kommentar von Triscon0 ,

500 Euro 

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, hier würde ich den Prozessor und das Mainboard (falls dies kein Billig-Mainboard ist) samt Arbeitsspeicher und Festplatte behalten.Der Prozessor reicht noch immer aus. Da es sich allen Anschein nach um einen Fertig-PC handelt, solltest du auf jeden Fall das Netzteil austauschen. Zusätzlich bräuchtest du noch ne ordentliche Grafikkarte und noch 4 GB Ram. Eventuell könntest du dir auch ne grössere Festplatte einbauen, falls dir diese jetzt zu klein ist. Oder wenn du mit der Grösse deiner Festplatte zufrieden bist, könntest du dir vielleicht ne SSD einbauen. 

Was noch wichtig wäre: Wie viel Mhz hat der Ram denn? Das wäre wichtig, damit ich dir nicht den falschen Ram empfehle. :) Der PC würde sonst bei zwei verschieden schnellen Ram-Riegeln auf den langsameren Ram runtertakten. Da wäre der schnellere Ram ja sonst Geldverschwendung. 

Kommentar von Triscon0 ,

Weiß ich grad nicht :/ kenn mich nicht mit pcs aus

Kommentar von MrCrow667 ,

Na macht ja nichts. Kann dir ja trotzdem nen Ram in den Warenkorb legen. Hab dir hier mal eine Art "Aufrüstungs-Set" für deinen PC zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Den Ram kannst du dann einfach austauschen, genauso wie das Netzteil. Und schau, ob dein Gehäuse genug Platz für die Karte bietet. Die Grafikkarte ist aber eh nicht sehr gross. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten