1

Battelfield 3 oder gta 4

Frage von vrnsts vrnsts

was sooll ich mir holen. gta 4 würde ich mir nur wegen den online spielen holen. ist battelfield 3 wirklich so gut ?? un wie ist der multyplayer ? kanns kurze begründung please

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Mannex Mannex

Battlefield ist ein wirklich gutes Spiel, aber GTA IV darf einfach in keiner Sammlung fehlen!

Hast du wirklich gute Freunde auf deiner Plattform, mit denen du GTA IV spielen kannst, ist dieses Spiel das beste Spiel aller Zeiten! Da hat Battlefield keine Chance gegen. Ich habe schon hunderte von Stunden in GTA IV mit 4 Freunden verbracht, eigene Spiele dort erfunden oder bin einfach zu fünft durch die Stadt mit Vollspeed auf dem Motorrad gefahren, bis nur noch einer oben war.

Battlefield ist halt nur ein sehr guter Shooter, mit vielen sehr guten Ideen, die auch gut umgesetzt wurden sind.

• 0
    Antwort von obobc obobc

BF 3 bessere Grafik super MP und macht auch länger Spaß GTA hatte ich nach 2 Monaten keine Lust mehr oder du wartest auf GTA 5 kommt ja schon nächstes Jahr ^^.

Kommentar von vrnsts vrnstsvrnsts

ja gta5 wird so hamma :-)

• 0
    Antwort von addde3d addde3d

kauf beide spiele beide sin geil

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.