Frage von superharald, 8

Battelfield 3 CO-OP mit Freund schliesst/bricht immerwieder beim "Lädt" ab, was ist die fehlerlösung dafür?

Hallo Liebes Gutefrage.net Community :)

Ich habe folgendes problem, undzwar habe ich mir mit einem Freund Battlefield 3 gekauft, beide installiert und sind somit eigentlich auf dem gleichens stand der Version sowie Charackterbasis identisch. - So, das problem liegt nun darin wenn mein freund mich einlädt in die "CO-OP" ich annehme, startet das spiel, es lädt aber bricht bzw. Schliesst sich einfach wieder nach ca vielleicht 1min .... nichtmal.

Würde mich freuen wenn hier vielleicht eine Antwort zufinden wäre :))))

Antwort
von Matthew7991, 2

Wie der Kolege unter mit schon gesagt hat Punkbuster

Jetzt mal noch meine Ideen mach mal beide Rechtsklick auf bf3 in origion und macht reparieren. Nur um sicher zu gehen das auch alles läuft.

Versucht beide einfach mal den Singleplayer oder Multiplaye zu starten und überprüft die Einstellungen. Falls nicht einmal das geht die Config ändern

C:\Users\DEIN-USERNAME\My Documents\Battlefield 3\settings\

Das letzte ist das euer Anti Viren Programm die verbindung blockt

Antwort
von StandardGamer, 3

Hallo superharald,

Battlefield 3 habe ich schon länger nicht mehr gespielt, aber ich habe da so eine Idee. Es könnte sein, dass bei einem der beiden, der Anti Cheat Dienst PunkBuster nicht läuft. Das ist aber nur eine Vermutung.

mfG StandardGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community