1

Battelfield 2 Ungültige CD nummer =(

Frage von Uboot348 Uboot348

Hallo, kann mir jemand sagen warum immer wne ich bei Bf2 auf eien Ranked server spielen will es heißt ich ahbe eine ungültige CD Serien nummerß Vorher hatte es geklappt und nun wolte ich halt wieder Ranked spielen =((( Ich hoffe jemand kann mir sgane wieos des os ist und wa sich dagegen tun kann MEGA GROßES DANKE Gruß:uboot348

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dragonat Dragonat

Wenn das Spiel legal erworben wurde dann hast du sicherlich ein Handbuch in diesem stehen Kontaktmöglichkeiten. Meist sind dort E-Mail Supportadressen drin oder eine kostenpflichste Hotline wo man dir sicherlich weiterhelfen kann , aber ich kann dir schonmal sagen das du ggf. Den Seriencode + Kaufbeleg einschicken/Faxen musst so handhaben das sehr viele.

LG

Kommentar von Uboot348 Uboot348Uboot348

NAAA klasse erstmal vieln dank also ich habe es original erworben jedoch nciht mehr den kauf beleg .... aber warum wurde es den überhaupt als ungültig ein gestuft?

Kommentar von Dragonat DragonatDragonat

Hm ja das kann ich dir leider nicht genau sagen ich würde es erst einmal mit einer Email an den Support versuchen und dann kannste ja die Frage stellen warum der Seriencode als ungültig eingestuft wurde. Kann sein das jemand anders diesen Code auch hat ausm Internet oder sonst woher und deshalb aus Kopierschutzgründen beide Codes dicht gemacht wurden.

LG

Kommentar von Uboot348 Uboot348Uboot348

Okey danke

• 0
    Antwort von Uboot348 Uboot348

Sorry das dies von mir doppel gepstet wurde entweder dieses oder das hier Battelfield 2 Ungültige CD nummer =( wieso weshalt was kann ich tun? lsöchen danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.