Frage von jannikbucck, 31

Battelfield 1 schneller leveln?

Hallo
Ich spiele seit ein paar Wochen Battelfield 1 und habe Lust schneller zu leveln.
Bin zwar immer positiv aber bin nie auf der oberen Hälfte des scoorbords.
Auf YouTube wird immer gesagt man soll Flaggenpunkte markieren um mehr Punkte zu bekommen aber ich weiß nicht mit welcher Taste ich das machen sollte oder ob man dazu squat leader sein muss?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Teamplay bringt immer die meisten Punkte.

- befolge die befehle deines Squadleaders

- bleibe immer bei deinem Squad

- nehmt gemeinsam Flaggen ein

- markiere IMMER deine Gegner die du siehst (PC mit Q; PS4 mit R1)

- als Squadleader IMMER befehle geben (PC mit Q; PS4 mit R1)

Flaggen müssen vor dem Erobern markiert werden und dann beim einnehmen noch einmal, das bringt am meisten Punkte.

Kommentar von jannikbucck ,

Danke jetzt gehts👍🏻👍🏻

Antwort
von PeterH132, 24

Ich selbt siele Battlefield 1 nicht aber ich denke mal die meisten Sachen sind ähnlich zu dem 3er und 4er ledigleich sind die Flaggen ansich deutlich wichtiger geworden. um Flaggenpunkte bei Eroberung zu sichern brauchst du normal keine Taste. 

Und wenn du die Premium Edition (immer zu empfehen) besitzt werden öfter mal Double EP Events veranstaltet.

Oder suche dir eher kleine Server um an mehr Flaggen zu kommen.

Antwort
von Lele1987, 15

Ich Versuch immer so viele Flaggen einzunehmen und zu verteidigen wie es geht das bringt schon mal ordentlich Punkte.Wenn du dann noch paar Kills dazu machst wachsen die Punkte auf dein Konto automatisch.Aber es ist im allgemeinen schwer bei bf1 Punkte zu ergeiern da muss man wirklich aktiv sein.Höchste runde bei mir was bis jetzt 23 -3 20.000 Punkte.Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community