Batmanspiele.. Kann mich einer aufklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arkham Origines ist ein Prequel zu den anderen Arkham-Spielen. Und es gehört zu den anderen Spielen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
07.09.2016, 14:09

ok und wieso wurde da der joker am anfang verbrannt oder war das ein anderer teil ^^ ich sehe nicht mehr durch



0

Batman Arkham Origins gehört meiner Meinung nach nicht zu den anderen Arkham teilen, da er von einem anderen Entwicklerstudio entwickelt und produziert wurde und die den Teil total versaut haben
Meiner Meinung nach ist die Arkham reihe doe folgende:
Arkham Asylum
Arkham City
Arkham Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

batman arkham origins ist ja auch nur ein Zwischenteil der eigentlich nicht wirklich zur batman Reihe gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batman Arkham Origins spielt meines Wissens nach vor den anderen Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?