Haaza am 22.07.2008 um 13:56 Uhr
Ich frage mich, ob es wirklich sehenswert sein wird...
Grad Leute , wie ich, die schon die "original" Batman Filme und Serien gesehen haben und auch die Marvel Comics dazu gekauft haben ...
( OK, wir haben uns schon damals gefragt, was das mit dem Kram im TV zu tun hat...)
BAtman forever hat irgendwie etwas gaehbt, dass mich als B-Man Comic Fan berührt hat, aber es war nicht das selbe... Was glaubt Ihr, hat der neue Film zu bieten...
In den USA hat der Film jetzt schon den Rekord für die meist besuchte Kinopremiere gebrochen: 155 Mio. Menschen am ersten Wochenende!!!
Ich denke, sooooo viele Leute können nicht irren...

Soll in den USA alle Rekorde brechen. Ich habe noch nicht einen davon gesehen, sollauch so bleiben.
warum gibst du dann deinen senf dazu?
Also mir haben die ersten beiden Teile am besten gefallen. danach gings abwärts! Batman forever war noch okay. aber die mit george clooney waren nur peinlich und überflüssig. also hatte ich mit batman abgeschlossen. mich hat auch batman begins nicht weiter interressiert bis ich ihn ganz zufällig im fernsehen gesehen hab und war begeistert! Batman Begins ist mit abstand der beste Batman Film! Deswegen bin ich auf den neuen schon ganz gespannt!

Ich vermute da wird einer mit Katzengleichen Bewegungen die Probleme der Menschheit beseitigen.
Heath ledger ist einfach nur Genial,und der Fil große Klasse!

ich halte von dem gernichts, soll man alles selber halten
Batman Begins war der beste Batman Film von allen, wobei Batman und Batman Returns von Tim Burton auch gut waren. Batman Forever war noch irgendwie witzig (trotz des besch... Kostüms) aber Batman und Robin war einfach nur bäh (trotz George Clooney).Christian Bale ist mit Abstand der beste Batman-Darsteller.
Und nur zur Info. Die Comics wurden und werden bei DC Comics und nicht bei Marvel Comics veröffentlicht.