Frage von champ301, 43

Batman vs superman: wer war der mann, der batman etwas gesagt hat in batman's traum?

Batman hatte einen traum indem er 20 jahre in die zukunft schaute und in diesem traum war superman böse mit weiteren insekten ähnlichen aliens. Dann wachte batman auf und irgendjemand schrie ihm etwas zu ( was, habe ich schon vergessen). Dann stellte sich heraus dass das auch ein traum war wroaufhin er wirklich aufwachte. Nun lautet meins frage: wer war diese person die ihm etwas zuschrie?

Antwort
von sgn18blk, 28

Das war Cyborg wenn ich mich recht erinnere..

Auch einer der DC Helden.

Antwort
von champ301, 23

Wo bist du dir denn da so sicher ? Also was hat er eigentlich damit zu tun, mit dem film an sich?

Antwort
von Chronus7, 13

Das War flash

Antwort
von JayBeeEff, 27

Das war The Flash

Antwort
von BlackVortex, 13

Es war Flash aus der Zukunft. Hier der ungefähre Text:

"Bruce! Listen to me right now! It’s Lois! Lois Lane! She’s the key! Am I
too soon!? I'm too soon! You were right about him! You were always
right about him! Fear him! Fear him and find us. You have to come find
us, Bruce!"

Quelle und Analyse der Szene(n):

http://www.cinemablend.com/new/What-Actually-Happening-Crazy-Flash-Scene-From-Da...

Kommentar von champ301 ,

aber wieso lag falsch dann falsch? flasch sagt ja damit, dass batman recht hatte und superman böse ist, doch der film lief anders ab

Kommentar von BlackVortex ,

Weil die Ereignisse, die man im Film sieht - mit eine bösen Supi, Insekten, usw. - eben erst in der Zukunft stattfinden, sprich: nach BvS.

Flash kommt offenbar aus dieser Zeit, und obwohl Superman den Film als "Guter" beendet, könnte er sich doch auch in Zukunft als große Bedrohung herausstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten