Frage von titanpower17, 102

Batman vs Superman oder Civil War?

Worauf freut ihr euch mehr oder Was haltet ihr für besser Civil War o. Batman vs Superman?

Antwort
von ReverserK, 78

Mhhhh Sehr schwere Entscheidung.

Civil war: Ich freu mich auf die Action, die Vielen Charaktere, die Dialoge und Die Story. Das ganze ist auch sehr schön mit Schauspieler besetzt und der Trailer macht einen richtig heiß auf den Film.

Batman V Superman: Super Film. Besetzung ist Top und die Story is der Mega Burner. Einziges Problem ist der Trailer. Ganz ehrlich wenn man Doomsday schon Spoilert, dann macht das kein Spaß mehr. Man hat die komplette Story ja schon gesehen in 4 min. Superman soll gezähmt werden. Er möchte nicht, dann komm der Fledermaus Typ und rastet aus weil er denn krieg auf seinen Planeten gebracht hat und Greift ihn an. Dann kämpfen die erst ma paar Minuten. Dann kommt noch Wonderwomen. Dann kämpfen alle Gegen Doomsday und gewinnen. Anschließend kommt noch ein Vorgeschmack auf den Zukünftige Justcie League Film. FERTIG!. Das entnimmst du wenn du den Trailer guckst. Das ist einfach zuviel.

Daher tendiere ich eher zu Civil War.....

Kommentar von kinnay2000 ,

Vor allem weil der Böse in Civil War in den Trailern noch gar nicht gezeigt wurde. Ich find ihn aber schlecht, weil er von Daniel Brühl gespielt wird und ich den persönlich nicht abkann

Kommentar von ReverserK ,

+kinnay2000 Oh man! Alter es gibt keinen "Bösewicht" in Civil War hastu den Trailer überhaupt gesehen? Es geht darum dass Die Avengers gegeneinander kämpfen wegen Unstimmigkeiten im Team

Kommentar von lollipop2leila ,

doch es gibt einen nämlich Helmut Zemo

Kommentar von ReverserK ,

Ja stimmt hab den Film gestern gesehen sorry Dafür:)

Antwort
von Nimtendoboy, 88

Batmam v superman. Wie schon gesagt im Trailer: Swarz gegen weis. Nacht gegen tag. Batman ist der gerechtigkeits vollstrecker aber superman ist rechtschaffener(kommt besser mit polizei aus und so)

Antwort
von sgn18blk, 80

Eh eindeutig Batman Vs Superman. Wonder Woman ist dabei. Dann noch Aquaman, Flash und die Schurken. Der Film wird nicht viel besser sein als Civil War, aber schon ein bisschen. Civil War wird aber auch nicht schlecht werden. Vor allem ist das Spidermans erster Auftritt..

Antwort
von blacksky88, 39

Ich freue mich mehr auf Civil War...

Antwort
von ReginaDowney, 50

CIVIL WAR WIRD BATMAN VS SUPERMAN IN DEN SCHATTEN WERFEN😏 civil war wird besser #TeamIronMan

Antwort
von lovexmas, 31

Das ist geschmackssache, kommt ja auch auf die Schauspieler und die vorgeschichten drauf an. 

Ich freue mich gleichermaßen auf beides😊

Antwort
von ironfan, 41

Civil War

Antwort
von Trapshot, 61

Ich denke Civil War wird interessanter

Antwort
von Michi2804, 51

Beides : Ich liebe einfach Marvel und DC

Antwort
von kinnay2000, 47