Frage von buffelo, 40

Batman vs Superman jhhgg?

Warum kämpfen batman und Superman in den neuen Film der bald kommt gegeneinander?

Antwort
von Benedikt789, 40

Weil sich die Produzenten gedacht haben "Machen wir mal einen Film mit unseren Kassenschlagern und lassen sie gegeneinander kämpfen". Aber die Frage ist berechtigt, das Motiv des Films ist völlig sinnlos, denn wer die Charaktere ein bisschen kennt, weiß, dass die Idee, dass Batman und Superman gegeneinander kämpfen völlig hirnrissig ist, da das überhaupt nicht ihrem Charakter entspricht.

Also kurzum: Der Grund ist Geldmacherei.

Kommentar von buffelo ,

ok

Kommentar von Chronus7 ,

Nein ist es nicht hauptsächlich geht es darum das am Ende die Justice league gegründet wird

Antwort
von yangvarr, 27

Weil es einfach ein geiler Fight ist. Freut mich schon auf den Film.

Antwort
von Mirazz, 29

Also ich hab schon ein paar Comics gelesen und Batman und Superman haben sich nie richtig gemocht und ich denke jetzt ist das Fass übergelaufen aber dennoch müssen Sie zsm kämpfen

Kommentar von buffelo ,

Nein das stimmt nicht ich habe uralte Comics von batman und Superman und in diesen (und paar neuern) sind sie freunde

Kommentar von Mirazz ,

Ja das schon ich meine die kennen sich schon so lange aber da ist so eine Spannung zwischen denen

Antwort
von Chronus7, 25

Der Grund ist das Superman da für die Regierung arbeitet und dann diese wollen das er batman bekämpft

Kommentar von buffelo ,

aber eigentlich (nach denn comics) sind die freunde

Kommentar von Chronus7 ,

Ja aber sie haben sich nicht direkt gekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten