Frage von Robo267, 63

Batman Vs Superman Frage?

ACHTUNG SPOILER !!! An alle die den Film schon gesehen haben ich habe eine Frage den ich habe einen Teil im Film nicht verstanden. Als Batman und Superman gerade gekämpft haben und Batman Superman gerade mit diesem Stab töten wollte redete Superman irgendwas über seine Mutter und dann hat Batman ihn doch nicht getötet und ihm geholfen seine Mutter zu retten. Ich,mein Bruder und viele meiner Freunde fragen sich warum er ihn auf einmal geholfen hat und nicht umgebracht hat? Wäre nett wenn mir das einer von euch sagen könnte.

Antwort
von Sonofanarchy08, 17

Weil Batman versteht wieso Superman ihn töten wollte.

Superman kämpft nur gegen Batman, weil er seine Mutter vor lex luthor beschützen will

Antwort
von Annrobot97, 41

Weil Batmans mutter auch martha heißt & er da an seine mutter denken musste

Antwort
von JohannesGolf, 37

ACHTUNG SPOILER

----------------------------------------------



Superman sagt "Rette Martha!" Also Superman´s Mutter.


Batman´s Mutter und Superman´s Mutter haben den selben Vornamen

Kommentar von thetee99 ,

Eine der dümmsten Storytwists der Filmgeschichte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten