Batman vs. Superman 2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Grab am Ende war ja leer... Superman kann nicht für immer sterben. Da kommt sicher irgendwann wieder was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnconnor
27.04.2016, 00:47

Auch das ist Spoilern. Danke. Man es gibt genug Leute die den Film nicht kennen. Denkt ihr auch mal nach oder fehlt da oben was. 

Man kann auch antworten ohne gleich zu Spoilern.

0

ich denke schon weil immer wenn der film einfach so endet dann MUSS noch ein teil kommen z.b. amazing spiderman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Film nicht gesehen, aber anscheinend wird die Justice-League  gegründet. Es wird selbstverständlich eine Fortsetzung geben, aber sie wird wahrscheinlich nicht Batman v. Superman 2 heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Mann sowas nennt man Spoiler. Hast du schon mal daran gedacht das es Leute gibt die den Film noch nicht gesehen haben so wie ich. Danke das du das wichtigste Verraten hast. 

Dein Gehirn scheint wohl irgendwo verloren gegangen zu sein.

Man warnt wenn man spoilert. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung