Frage von QeanC, 25

Batman v. Superman (Ultimate Cut)?

Ist der Film zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SgtZero, 17

Also er ist was für Action Film liebhaber aber die Story ist echt 4/10 aber ansonsten ganz okay:D

Kommentar von SgtZero ,

Dankeschön:)!

Antwort
von Corasher98, 14

Nicht wirklich, die Kostüme schauen alle samt schlecht aus, die Schauspieler passen teilweise nicht, zu viel BOOM BOOM zu wenig Konversation, eher son 4/10 Film.