Frage von Lfgd1, 16

Batman v Superman oder Captain america Civil War?

Welcher Film gefällt euch besser batman v superman oder captain america civil war. Mir gefällt batman v superman besser bessere action und nicht fur mich so tote langweilig wie civil war

Antwort
von johnconnor, 3

Fand beide nicht gut. Batman vs Superman war zu lang, hat sich zu sehr gezogen. Die Handlung war echt schlecht. Ben Affleck als Batman passt nicht. Man nimmt den großartigen Bale immer als Vergleich. Einzig die breite Statur sieht gut aus aber das war es auch schon. Der Grund warum die beiden kämpfen lächerlich. Und dann werden die auch noch beste Freunde.
Wonder Woman optisch nett anzusehen das wars aber auch. Lex Luthor oh je Jesse Eisenberg mag ich als Schauspieler aber als Lex Luthor geht ja mal gar nicht. Die Story war einfach nur mies. Da helfen auch die tollen Efekten nicht mehr.

Civil War war noch schlechter. Eine Story zum davon laufen alles. Gab es überhaupt ein Drehbuch. Spiderman sieht lächerlich aus und passt gar nicht zum Film so wie auch Black Panther. Ant-Man spielt keine große Rolle im Film frag mich was er dann im Film zu suchen hat. Die Kampfszenen sind unspektakulär und auf Dauer langweilt das ganze dann auch. Der Film ist auch viel zu lang geworden. Gründe wieso sich alle bekämpfen sind auch lächerlich. Von wegen ach ich kämpf jetzt einfach mal ohne einen richtigen Grund.

Ne beide waren einfach nur schlecht. Den Machern fällt nicht mehr gutes ein und die Fortsetzungen sind überflüssig meiner Meinung nach.
Mal eine gute Story mit einbauen daran denkt keiner.

Die Batman Reihe von Nolan war was gutes. Man of Steel war gut. In diese Richtung müssen sich solche Filme bewegen. Iron Man 1 und 2 war gut.

Alles was jetzt kommt ist Mist weil man zu sehr mit den Kampfszenen und Effekten beschäftigt ist.

Antwort
von QeanC, 7

Batman v Superman: Dawn of Justice war ka**e aber der Ultimate cut war geil. Civil war richtig ka**e.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten