Frage von proto258, 49

Batman V Superman Frage?

Guten Abend, ich habe mir gestern Batman V Superman angeschaut. (Spoiler)

Nach 90 Minuten fängt der Kampf zwischen den beiden an. Kurz davor reden sie noch miteinander. Wie hat Clark erfahren, dass Bruce Batman ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 31

Er hat es erahnt und ausserdem, verfügt Superman über einen Röntgenblick. Er hat einfach durch die Maske hindurch geblickt und Bruce Wayne erkannt.
Das ist im Grunde die einfachste Erklärung. Aber im Film geht es weitgehend um das Gespräch zwischen Clark & Bruce auf der Party. Die hints die Bruce ausspricht sind mehr als offensichtlich und Clark durchschaut ihn eben. Aber Bruce Wayne beabsichtigt es auch ein wenig, sich zu erkennen zu geben.

Kommentar von UKfella ,

Hey, danke für den Stern! :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Er hat sich einfach die untere Mundpartie von Batman genauer angesehen, als alle anderen.

Antwort
von Darklover0, 36

Ich habe den Film bisher leider nur einmal gesehen und kann mich daher nicht mehr genau an alle Details erinnern, aber ich schätze mal, dass Clark einfach nur einen kurzen Röngtenblick auf Batman werfen musste, um zu wissen, dass es Bruce ist. Außerdem hat er ihn ja auf dieser Party beobachtet und daher sicher schon genauer unter die Lupe genommen. Da Bruce sich ja doch recht auffällig verhalten hat.

Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen. Dafür ist es schon zu lange her, dass ich den Film gesehen habe.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Verständlich. Ist ja schon Jahre her, dass der Film im Kino lief... *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten