Frage von halloanita, 69

Batman v Superman /Dawn of Justice?

hallo Leute,
uns wurde in der Schule die Aufgabe gestellt ein passendes Ende zum neuen Superman und Batman Film zu schreiben und das auf Englisch.
Ich habe null Ahnung von solchen Filmen könnte mir jemand den Inhalt kurz erklären. ( ich habe mir den Trailer schon öfter angesehen kapiere, aber trotzdem nichts ) oder kann mir jemand einen Vorschlag zum möglichen Ende dieses Filmes geben.
Wie gesagt ich kenne mich null aus😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AddltodeMadl, 53

Zu aller erst, ihr müsst einen verdammt coolen Englisch Lehrer haben :D In dem Film kämpfen kurz gesagt Batman gegen Superman. Dabei geht es darum dass Superman ein "false god" ist und sich über das Gesetz stellt soweit ich das verstanden habe. Nun kämpfen diese beiden gegeneinander und wie der Trailer aus irgendeinem Grund schon gespoilert hat (WARUM DC?!?) verbünden sie sich doch am Ende zusammen mit Wonder Woman gegen dieses Monster. Also könntest du darüber schreiben woher dieses Monster kommt und wie sie es besiegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von halloanita ,

hahaha meins ist es nicht 😂
das heißt Batman und Superman bekämpfen zum Schluss gemeinsam ein Monster?

Antwort
von Dovahkiin08, 34

Falls es dir hilft:
Dieses Monster trägt den Namen Doomsday :D

Antwort
von AddltodeMadl, 38

Ja dieses Monster. Ich konnte das irgendwie nicht unter meinem ursprünglichen Kommentar kommentieren 

Kommentar von halloanita ,

ah ok, danke🙂