Frage von YoungBloodYT, 10

Batman-Theaterstück: Joker TITAN-Darstellung?

Wir planen in unserer Schule ein Batman-Theaterstück (handlungsmäßig auf der Basis von Arkham Asylum, jedoch mit Deathstroke und einigen anderen Änderungen), da dies eine Hausaufgabe ist und ich mich in eine Gruppe mit Batman-Fans begeben habe (liebe die Arkhams selbst). Wir stehen nun vor dem Problem, wie wir TITAN-Joker am Ende des Stücks darstellen sollen. Mir bereitet das besonders Kopfzerbrechen, da ich den Joker spiele. Hättet ihr Vorschläge? Soll ich einfach nur abgefuckter Reden oder so?

Antwort
von JPRavenheart, 10

Die Art des Jokers zu reden hat sich unter Titan nicht verändert. Ihr könnt einen Musclesuit aus Pappmaché und Stoff herstellen und das ganze mit richtiger Beleuchtung und nebelmaschine untermauern.Oder vielleicht habt ihr in der Theatergruppe jemand der Größer ist als du, der die Rolle des Titan Jokers übernimmt. Oder mit Nebeneffekt und Schatten hinter einer leihnwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten