Batman Spiele Reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beneide dich grad ein bisschen dafür, dass du die Spiele noch nicht kennst und jetzt noch 3 grandiose und 1 gutes Spiel vor dir hast :D City und Knight sind wirklich der absolute Hammer, Knight hat mir sogar noch ein wenig besser gefallen! Asylum natürlich auch total super, doch Origins war eher enttäuschend. Da haben nämlich mal andere Entwickler mitgewirkt und deshalb wurde der Teil nicht so bahnbrechend meiner Meinung nach. Dennoch ein gutes Spiel :) ich wünsch dir viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1909
02.04.2016, 02:03

:P danke :) ich hoffe dass die Genau so gut sind wie die Film Trilogie von Nolan :)

0

1. Asylum
Spielt auf einer Insel, die zu einer Irrenanstalt umfunktioniert wurde. Dort wurden viele Bösewichte und Kriminelle eingewiesen, nur dass diese dann die Insel übernommen haben und nun Batman der einzige ist, der etwas ausrichten kann.

2. City
Spielt zeitlich nach Asylum. Es wurde der ganze Arkham Stadtteil abgeriegelt und alle Bösen + Handlanger werden hier festgehalten. Ein einziges rieseges Gefängnis.

3. Origins
Spielt vor den ersten beiden Teilen. An Weihnachten wurde ein immens hohes Kopfgeld auf Batman ausgesetzt und jeder will ihn drankriegen.

4. Knight
Spielt nach allen anderen Teilen. Scarecrow versetzt Gotham mit einer Kostprobe seines neuen Angsttoxins in Angst und Schrecken. Deshalb fliehen alle Bewohner aus der Stadt. Mit Ausnahme aller Kriminellen. Diese nehmen praktisch die ganze Stadt ein, was insbesondere der neue Bösewicht "Arkham Knight" ausnutzt.

Die ersten beiden Games sind klasse. Spielwelt, Story und Gameplay sind erstklassig. Danach lässt die Reihe nach. Im letzten Teil überzeugt nur noch die Grafik.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
02.04.2016, 01:49

Ach. Noch ein Hinweis: die Games sind eher an die Comics angelehnt, als an die Filme mit Christian Bale. Sollte dir aber trotzdem gefallen. Ist ne wirklich gute Spiele-Reihe!

0
Kommentar von Niklas1909
02.04.2016, 01:51

Danke für dieses gute und ausführliche Kommentar :) bin dann mal gespannt was mich da erwartet und ich hoffe dass die Spiele mich so wie die Filme fesseln :D

0

1. Arkham Asylum

2. Arkham City

3. Arkham Origins

4. Arkham Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1909
02.04.2016, 01:30

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?