Frage von JamesBong88245, 23

Batman Spiele noch keins gespielt?

Hey Leute, Ich hab noch keins der Batman Spiele gespielt und wollte wissen ob es Story bzw. spielerisch wichtig ist bei einem bestimmten Teil anzufangen. Ich würde sonst nämlich mit Arkham City anfangen, das hat die beste Bewertung

Antwort
von Febiven, 23

Also Arkham Asylum ist der 1. Teil
Der zweite ist Arkham City ist der zweite
Und Arkham Knight ist der dritte und ja sie hängen mehr oder weniger zusammen

Antwort
von Mafialetsplay78, 15

Also an deiner Stelle mit Origins beginnen, viele haten das Spiel, ich hab es geliebt, dann Asylum, dann City und dann Knight so sind sie von der Story her in richtiger Reihenfolge, Origins kam zwar erst nacht Asylum und City rau, spielt aber vor den beiden Teilen.  Viel Spaß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten