Frage von EmmaStone88, 87

Batman, Spiderman, Superman oder X-Men?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd, 38
Batman

Nightwing ^^ (aber da Dick Grayson auch mal Batman war, stimme ich mal für den Dark Knight)

Ist aber auch stark abhängig davon, ob du Filme oder Comics meinst (bei Filmen würde ich vermutlich X-Men > Spiderman > Batman > Superman sagen); bei Comics ist es stark vom Schreiber abhängig.

Ich mag Batmans analytisches Denken, dass er ohne Superkräfte auskommen muss und seine "Familie" (Alfred, Nightwing, Robin, Batgirl, Oracle, etc); Superman ist mir allerdings sympathischer (und wenn er richtig geschrieben ist auch bei Weitem nicht so "langweilig" wie viele immer behaupten), Spiderman ist sehr unterhaltsam und man kann sich gut mit ihm identifizieren und X-Men sind sehr divers und behandeln das Thema "Vorurteil" sehr intensiv und auf interessante Weise.

Kommentar von EmmaStone88 ,

Danke, ausführliche Antwort! Film Junkie?;)) (ich auch!)

Antwort
von Amykey, 50
Batman

Ganz klar Is Batman der schärfste ;)

Antwort
von jjaegerbohne, 39

Keiner von denen
Aber wenn, dann spiderman

Antwort
von Panzerass, 23
X-Men

X-Men ist plural --> Man kann so vieles sein

Antwort
von Superman12341, 22
Superman

SUPERMAN!!!

Antwort
von Markerkiller, 28

BATMAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community