Frage von SofiLifestyle, 25

Batman oder Flash?

Was glaubt ihr wer besser ist bzw in einem Kampf gewinnt ? Ich sage Batman :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd, 9

Normalerweise Flash... Es gibt allerdings auch eine Geschichte aus den Comics (JLA: Tower of Babel) und einen Animationsfilm, angelehnt an dieser Story (Justice League: Doom), wo Pläne Batmans mithilfe derer man die Justice League stoppen könnte, geklaut werden und gegen die Justice League eingesetzt werden - die Pläne waren natürlich äußerst effektiv ;)

Also würde ich sagen, dass in den meisten Fällen Flash gewinnen würde (schon allein weil er seine Superkraft auf so vielfältige Art und Weise einsetzen kann und theoretisch Batman erledigen könnte, bevor dieser einen Finger krümmt), unter bestimmten Umständen (z.B. in dem er eine Falle stellt und Flash total überrascht) könnte Batman die Oberhand haben.


Antwort
von mknmh, 10

Eig Flash, weil Flash sich selbst heilen kann, er kann seine Geschwindigkeit unglaublich krass verschnellern, schließlich kann er durch die Zeit und die Universen reisen und er kann auch Blitze abfeuern.... also wenn Batman einmal von so einem Blitz getroffen wird sollte er scho platt sein. Dann noch paar mal eine drauf Hauen und ...
Und bei Flash gibt es keine wirkliche Schwachstelle wie z.B bei Superman.
Batman hat zwar viel Spielzeug aber ich glaub net das sein Anzug Blitze Abwärme kann und bis er seine Spielsachen auf Flash wirft fängt er sie ja eher auf.

Antwort
von StarRider12, 9

Um ehrlich zu sein tippe ich auf Flash. Batman hat zwar Muskeln und ne gute Ausrüstung, aber Flash ist ziemlich schnell und es dürfte für Batman schwer sein, da irgend etwas gegen ihn unternehmen zu können.

So gern ich Batman auch habe, ich denke eher dass er verlieren würde.

Antwort
von ProfDrWissen, 18

Natürlich gewinnt Batman.

Antwort
von TeriYakiG, 21

Flash gewinnt weil batman nicht wirklich superkräfte hat sondern nur muskeln und seine Ausrüstung ^^

Antwort
von capcarot, 21

Batman mit Vorbereitung
Sonst Tipp ich auf Flash

Antwort
von Derdavid07, 20

Ich sag Batman der ist cool